Bewertungen

Stimmungsmacher

Wir können ja viel erzählen, überlassen wir dies unseren Teilnehmern. So sieht dies aus, wenn Teilnehmer ihre Meinung sagen. Hier gibt es was auf die Ohren – von unseren Teilnehmern die Bewertungen und klare Statements abgeben.

Der irre Hausmeister

Bewertung 4X4 COACHING

4X4 COACHING Top Bewertung

4X4 COACHING Jeep Renegade Trailhawk

Offroad Best of Motorpower

Stimmungsmacher

Einer Meinung

Todo perfecto OFFROADWERK

4X4 COACHING

4X4 COACHING

4X4 COACHING

4X4 COACHING

4X4 COACHING

Wenn die Töchter dem Vater …

Bewertung

Düsseldorfer High Heels im Matsch

Die Story Leatherman

Leatherman Offroad Challenge Mutter & Tochter

Leatherman Offroad Challenge Vater & Sohn

Leatherman Offroad Challenge

Leatherman Offroad Challenge

Leatherman Offroad Challenge

Leatherman Offroad Challenge

Leatherman Offroad Challenge

Leatherman Offroad Challenge

LEATHERMAN OFFROAD CHALLENGE

LEATHERMAN SIGNAL Offroad

LEATHERMAN SIGNAL Brand

LEATHERMAN OFFROAD CHALLENGE

LEATHERMAN OFFROAD CHALLENGE

Hier noch schriftliche Bewertungen von unseren Teilnehmern und Kunden. Dies sollte nun aber ausreichen. Immer noch nicht überzeugt? Dann schauen Sie mal persönlich bei uns rein!

MELDUNG AUS AFRIKA
Uns erreicht folgende Meldung aus Afrika. Lieber Jörg, herzliche Grüße aus Südafrika und Namibia von Susanne und Bodo Holthaus.😁😇🌞👍. Ich bin so froh über das hervorragende Fahrtraining! Gestern wurde ich im Gogap Nationalpark in der Nähe von Springbok richtig herausgefordert. Ca 40 km in 4 ½ Stunden. Es war so Klasse! Vielen Dank nochmal.

FEEDBACK. TOLL. DANKE.
Sehr geehrtes Team Offroad. Wir sagen danke für die tolle Erfahrung, die wir mit den JEEP Geländefahrzeugen machen konnten. Das Gelände stellte sich am 24.2.2018 bei den vorherrschenden Witterungsverhältnissen als anspruchsvoller Parcours dar, den es zu meistern galt. Es ist schon beeindruckend welche Fähigkeiten diese Fahrzeuge im Gelände entfalten. Wir waren rundum zufrieden. Schon der erste Kontakt zu Ihrem Unternehmen, bzw. der Terminabsprache und auch die zur Verfügung gestellten Unterlagen (Anreiseinformation und Slotliste) waren professionell aufgearbeitet. Auf dem Gelände wurden wir fachkundig von Ihnen und Ihrem Mitarbeiter in die Geländefahrtechnik eingewiesen. Später in den Fahrzeugen erfolgte das 4X4 COACHING über Funk. So hatten wir stets ein gutes und sicheres Gefühl. Ganz besonderer Dank gilt Ihnen Herr Sommer. Sie haben durch Ihr nettes, ruhiges und vertrauensvolles Verhalten dazu beigetragen, dass meine Frau die Angst vor der Allradfahrt verloren hat und letztendlich voller Selbstvertrauen den Parcour gefahren ist. Am darauffolgenden Tag konnte ich von meiner Frau hören, wie stolz und froh sie sei, letztendlich doch gefahren zu sein. Dank Ihnen! Dafür nochmals HERZLICHEN DANK!
Mit vielen Grüßen aus dem Bergischen Land von Sascha Schreiner und Frau aus Overath.

5 STERNE
Geländekurs hoch anspruchsvoll, für Anfänger sehr aufregend (“Da soll ich rauf/runter!?!”), Instruktionen ebenfalls top, das “Lesen” des Geländes und das Feeling für das Geländefahren wurden höchst kompetent vermittelt, mit Spass, Herz und Humor. Und das Wichtigste: es wurde viel gefahren, gefahren und gefahren: supersteil rauf und runter, im Matsch, Schrägfahrt und ein Hindernisparcours. Und für die Begleiter hatte das Team auch noch eine tolle Überraschung parat. Kommentar Julian: geile Jeep-Offroad-Erfahrung. Gesamturteil: unbedingt empfehlenswert!!!.
Uta Heitkemper (Bewertung aus FB)

TOTAL IRRER TYP
Sabine aus Düsseldorf „Der Hausmeister ist total irre aber es ist eine mega geile Fahrt der Gefühle“. Renntaxi Offroad am Nürburgring.

ANGEFIXT
Ich bin begeistert!!! Es war mein erstes Offroaderlebnis und bin absolut angefixt. Ein sehr guter Vorlauf von Buchung, persönlicher Rückruf (sehr netter Kontakt) bis hin zu einer sehr guten Wegbeschreibung. So Gelände gut gefunden. Matsch, Berge, Pylone hier bin ich richtig!!! Man kommt an wird herzlich nach Fahrlehrer-Art begrüsst und eingewiesen. Man steigt in die Autos und macht erstmal eine Einführungsrunde und ist die ganze Zeit via Funk mit den Instruktoren verbunden. Dort fällt schon auf, wie leicht die Jeeps das Gelände meistern. Dann werden sich einzelne Passagen erarbeitet. Eigentlich ganz einfach wenn man auf die Instruktionen hört. Intuitiv macht man es an einigen Passagen nicht und schafft es dann auch nicht ganz. Also ein guter Tip sich voll in die Hände des Instruktors fallen zu lassen und schon klappt es auch mit dem Auto und Gelände. Volle Fahrzeit mit top Autos und sehr guter Anleitung machen es zu einem super schönen Erlebnis. Die ganze Sache wird sehr gut von Ana abgerundet , indem sie im Anschluss für das leibliche Wohl und nette Gespräche sorgt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal dann werden es ein paar Stunden mehr. Herzlichen Gruss, Mark Karlstedt

HIGHLIGHT
Wir hatten am 6.9.15 eine Offroad-Tour bei Ihnen gebucht. Das war ein absolutes Highlight für uns und eine besondere Erfahrung in solch einem Gelände mit einem Jeep zu fahren. Gerne würden wir es wiederholen, aber leider ist die Entfernung zu groß. Aber wir denken, dass es trotzdem nicht das letzte Mal war, hier Offroad zu fahren. Danke nochmals für die sehr gute Betreuung!!!!
Oliver und Ines mit dem VW T5

5 STERNE
Hallo liebes Team,das war ein super Event ,wir kommen wieder.
Ute Milius (Bewertung aus FB)

WIR KOMMEN WIEDER
Vielen Dank nochmal für dieses Super Event, wir kommen sicherlich wieder (obwohl wir fast 3 Stunden Anfahrtszeit haben).
Marion Gaus Ettlingen bei Karlsruhe

HIGH LEVEL & SAHNEHÄUBCHEN
Hallo, etwas spät aber dafür wie immer begeistert. Es hat uns alles sehr gefallen. Der Kurs war super gesteckt, die Schwierigkeiten reizvoll aber immer machbar. Der Ehrgeiz war so immer auf High Level! Das anschließende Grillen am warmen Lagerfeuer war natürlich das Sahnehäubchen.
Uli und Familie aus dem Allgäu

5 STERNE
Hat mir sehr viel spass gemacht, ein klasse Erlebnis. Kann ich nur empfehlen.
Gerno Mandt (Bewertung aus FB)

5 STERNE
Super Event. Es macht einen riesen Spaß, die verschiedenen Streckenabschnitte zu fahren und am Ende war ich stolz, dank der tollen Anweisungen, alles gemeistert zu haben.
Heike Kleiser (Bewertung aus FB)

5 STERNE
Ich spreche jetzt auch mal stellvertretend für meinen Vater, der nicht bei Facebook ist und kann nur sagen, dass das Jeep Offroad Fahren einfach top war. Großes Lob geht vor allem dem Guide, der meinen Vater bestens eingewiesen hat, sodass ich unbeschadet blieb wer spaß am Autofahren hat und es gerne adrenalingeladen mag, dem kann ich das nur wärmstens empfehlen.
Mona Kämmerling (Bewertung aus FB)

5 STERNE
Super Event !!! Tolle Strecke – tolle Einweisung , gute organisatorische Begleitung während der Fahrt! Auch für mich als Beifahrerin ein grandioses Erlebnis.
Doris Schmidt (Bewertung aus FB)

GENIAL
Liebes Offroad Team, es war ein super Erlebnis und wir hatten eine Menge Spass. Wir werden das auf jeden Fall bei Euch nochmal wiederholen. Ich werde das Gefühl beim ‘Beinchen heben’ nicht vergessen. Geniales Erlebnis! Nettes Team! Auf bald.
Simone Liedtke mit meinem Pap’s

LEIDER GEIL II
Leck mich am A…. war das heiß!!! 36°C im Schatten und wir eiern im Cherokee durch´s Gelände. GEIL !!!!! Leider hat eine Stunde nur 60 Minuten und die gehen ja so schnell vorbei. Danke, für den schönen Nachmittag und viele Grüße an das Team.
Jörg und Familie aus Bottrop

SUPER !!!
Hallo, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die schöne und lehrreiche Stunde am Samstag bedanken. Es war wirklich super !!! Ich versuche noch ein paar Leute für eine drei Stunden Challenge zu organisieren und würde dann gerne wiederkommen.
Brief von Volker aus Heiligenhausen

UPPS
Es hat riesig Spaß gemacht, eigentlich hätte meine Frau fahren sollen. Hat dann aber gekniffen, als sie das Gelände sah.
Team Silke und Walter aus Kleinwallstadt

KRITIK, ES GING ZU SCHNELL VORBEI
Ich hatte das große Vergnügen meinen Gutschein einlösen zu dürfen. Ich muss sagen, es hat sich zu 100 % gelohnt, wenn auch die Zeit viel zu schnell vergangen ist. Die gesamte Organisation und die Betreuung durch das Team vor Ort war einfach sehr gut. Zuerst hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl, da man ja mit dem Jeep an Stellen fahren sollte, wo man zu Fuß nur schwerlich hoch oder runter kommt. Aber dank der sehr guten Instruktoren war jede Aufgabe auch für einen Anfänger wie mich im Offroad Fahren kein Problem. Man hat einfach gemerkt, dass man sich in der Hand von Profis mit einem langjährigen Ehrfahrungsschatz befand. So konnte man sich voll auf das Fahren und den Genuss des Erlebnisses konzentrieren. Für Fans und Freunde eines etwas anderen Fahrerlebnisses, kann ich dieses Event nur wärmstens empfehlen.
Team Tim aus Mönchengladbach

EIN ABENTEUER
Gestern waren wir, meine Tochter und ich, zur Gutscheineinlösung im Offroadgelände! Es sollte die erste Geländefahrt für meine Tochter werden. Da wir etwas früher an der Strecke waren, konnten wir uns noch die Gruppe ansehen, die vor uns an der Reihe war. Dann war es soweit! Wir bestiegen einen Jeep und der Spaß begann. Da meine Tochter noch nie mit einem Automatikfahrzeug gefahren ist, wurden wir auf der Einführungsrunde vom Instruktor begleitet. Nach einigen Hinweisungen und guter Einweisung ging es dann alleine weiter. Stetz über Funk auf dem Laufenden, drehten wir unsere Runden an zum Teil recht “interessanten” Hindernissen. Trotz schlechten Witterung hat es uns riesen Spaß gemacht und wir dwerden sicher wiederkommen. Das “Abenteuer” ist wirklich empfehkenswert.
Team Rolf aus Würselen

BEGEISTERT
Hallo liebes PLANORG-Team, die ganze Familie ist immer noch hell auf begeistert und die Jungs sind immer noch ganz stolz auf ihren Papa.
Team Gronmann aus Bonn

5 STERNE
Coole Aktion. Es sind gute Autos mit den es Spaß macht zu fahren. Man hat selber die Verantwortung und keinen “übervorsichtigen” Instructor neben einem. Dafür ein sehr gut.
Team Stralle Hansi aus Stralsund (Bewertung aus FB)

NICHT NUR FÜR MÄNNER
Es hat super viel Spaß gemacht – und selbst mich (hab es ja eher für meine Männer gebucht) hat es überzeugt. Tolle Sache – herzliche Grüße, auch an den Instruktor Hans.
Team Riether aus Wörth am Rhein

5 STERNE
Es hat sehr viel Spaß gemacht
Team Simon Sztajnfeld aus Achern (Bewertung aus FB)

FALSCHE SCHUHE
Ja, ich weiß, es stand in der Beschreibung, meine Chucks waren dann voller Matsch aber es war trotzdem extrem cool.
Team Nadine Schäfer aus Ffm

LEIDER GEIL
Erst einmal vielen Dank für die erlebnisreiche Offroad-Fahrt und Fahrstunde. Das Event hat uns sehr gut gefallen, was sicher dem Equipment und dem geschulten Anweisungen von Ihnen und Ihrem Assistenten geschuldet war. Ein großes Lob, wir werden Sie begeistert weiterempfehlen!!
Team Krone aus Wiesbaden

SPASS GAB ES WOHL AUCH
Wir waren bei dem Offroad Erlebnis am Nürburgring und sind immer noch total begeistert. Der Instruktor hat mich super durch die Stunde geführt. Toll wenn man merkt wie man immer sicherer mit dem Jeep wird. Am Anfang braucht man mitunter 3-4 Versuche für einen Abschnitt und am Ende der Stunde schafft man es direkt im 1. Anlauf. Hat richtig Spaß gemacht. Auch meine beiden Beifahrer hatten ihren Spaß. Tolle Strecke, toller Wagen, super Instruktoren. Absolut zu empfehlen.
Team Christian aus Koblenz

EIN GROSSES LOB
Hallo! Ich möchte mich nochmal für das tolle Event vergangenen Samstag bedanken!!! Die Überraschung für meinen Kumpel, der ja von seinem Geburtstag im April bis zum Ankommen am Veranstaltungsort vergangenen Samstag noch nichts von seinem Glück wusste, war perfekt! Auch das ich im Nachgang den Cherokee noch einmal über den Parcours navigieren durfte war super!!! Die Stimmung und die lockeren Sprüche haben mir und meinen Team-Kollegen vom Team International richtig gut gefallen! Fakt ist, ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und definitiv auch irgendwann wieder kommen! Ob das eine Drohung ist weiß ich aber noch nicht EIN GROSSES LOB!!! Mit besten Grüßen.
Team Alexander Altmeyer. Teamleiter Team International.

TWO AND A HALF MAN
Wir waren bei sehr schönem Wetter am Nürburgring und haben es mal Offroad mäßig zu Sache gehen lassen. Dabei hatten wir “Two and a Half Man” eine menge Spaß, jedoch ist dieses Ereignis auch für die etwas kleineren Problemlos geeignet. Der Instruktor hat alles super erklärt, sodass man sich zu keinem Zeitpunkt unsicher fühlte . Ein Super Erlebnis was ich jedem weiter empfehlen kann, besonders da ein anschließender Ausflug zum Nürburgring kein Problem ist. Viel Spaß beim Nachmachen.
Team Jan aus Herzogenrath

MÄNNER & SPASS
Wir Männer hatten sehr viel Spaß beim fahren und die Frauen beim mitfahren! Der Parcour ist abwechslungsreich und zu dieser Jahreszeit schön matschig! Die Fahrzeuge waren in einen guten Zustand und der Leiter sehr nett und erfahren! Ich würde dieses Erlebnis gerne weiterempfehlen!
Team Tim aus Schwalmtal

OFFROAD ALS STRESSKILLER
Ich war beim Off Road fahren am Nürburgring und muss sagen, es war der HAMMER!!! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Morgens war ich noch total demotiviert aber als ich dann die Autos gesehen habe und ich mich reingesetzt habe, war ich ein anderer Mensch. lch habe einen sehr anstrengenden Job, aber während der Fahrt habe ich alles vergessen. Es war sehr beruhigend, dass die Instruktoren uns so unterstützt haben und uns Anweisungen im richtigen Moment gegeben gaben. Es kostete erst einmal Überwindung dann die Bremse zu lösen, wenn man eigentlich instinktiv bremsen möchte aber wir haben uns immer sicher gefühlt! Also abschließend muss ich sagen dass alles von der 1. Minute an super war und ich ganz sicher den Tageskurs machen werde… und das mit Freunden! Herzlichen Dank und liebe Grüße!
Team Manfred aus Mettmann

Bewertungen von Teilnehmern zur Offroad Tour

Die Bilder von den Fahrtrainings sind unter https://www.instagram.com/offroadwerk/ zu finden. Die Videos kannst Du Dir bei YouTube ansehen.

  • Hallo Jörg, auf diesem Weg noch einmal tausend Dank für das Training letzten Sonntag – es hat Spaß gemacht, war absolut informativ, pragmatisch und anwenderorientiert – und die Chance, noch einmal mit der anderen Gruppe zu trainieren, wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen, Danke auch dafür. Empfehlen dich also sehr gerne und überzeugt weiter! Viele Grüße aus Kölle. Nicola und Sebastian
  • Die Tour heute war spitze! Hat den Kindern und auch uns sehr gefallen! Viele Grüße aus Ronsdorf. Stefan und Familie
  • Super Sache heute auf dem neuen Gelände in der Nähe von Köln! Hat viel Spaß mit dem Duster gemacht. Stefan
  • Noch einmal vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Frank N.
  • Wir hatten einen sehr erfahrungsreichen, spannenden Nachmittag in einem wunderschönen Steinbruch. Jörg hat alle Teilnehmer gut instruiert und viele wertvolle Tipps gegeben. Für Familien, Offroadanfänger und auch versiertere Fahrer eine tolle Tour mit hohem Spaßfaktor. Christian
  • Hallo, ich und mein Bruder wollten uns noch mal bedanken. Die offroad Tour hat richtig Spaß gemacht. Wir waren mit Jeep Rubicon‘s da. Das war das erste Mal dass wir auf Gelände gefahren sind und möchten es gerne wieder machen. Lieben Dank noch mal. Adrian Iftode
  • Danke für diese tollen ersten Erfahrungen mit meinem neuen Suzuki. Michael E.

Das könnten wir jetzt so weiter führen, dabei waren wir doch nur 4X4-Fahren. Einen Teil der dazugehörigen Bilder finden Sie bei uns unter INSTAGRAM.


Von allen Teilnehmern, auf Video und Bild, liegt uns die schriftliche Zustimmung ihrer Aufnahme vor. Diese schriftliche Zustimmung erfolgt u.a. auf unserem Haftungsverzicht. Bei Teilnahme an unseren Veranstaltungen stimmt der Teilnehmer unseren AGB zu, in der ebenfalls der Datenschutz beschrieben ist. Die neue Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) mit Wirkung vom 25.5.2018 finden Sie bei uns unter Impressum & Datenschutz.