Motorrad

Aufgrund von Nachfragen gibt es bei uns im Fahrgelände Köln nun seit Oktober 2022 auch das Thema Motorrad. Von lautlos durchs Fahrgelände Köln bis hin zu Fahrsicherheitstrainings.

Parallel haben wir im November 2022 die Marke MOTORRAD AM NÜRBURGRING gegründet. Mit dem Fahrgelände Köln, dem Outdoor & Offroad Center am Nürburgring und einem künftig dritten Fahrgelände bieten wir damit drei Leistungs-Levels an.

Unser Ansprechpartner und Spezialist ist Uwe Schievenhövel mitunter von UWES SCHIEVTRAINING. Bei uns geht es um ungezwungenes, zielorientiertes Lernen mit sehr viel Spaß beim fahren. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, je nach Niveau wirst Du auf Deinem individuellen Leistungsstand abgeholt. Bei uns verbesserst Du Dein Können auf und abseits der Straße.

Deine Ansprechpartner:
Uwe Schievenhövel ‭+49 152 53535050‬
Jörg Sommer ‭+49 2181 8199497