Hinweise für Gutscheine

von Jochen Schweizer und mydays

Bitte vollständig lesen!

Uns ist bewusst, dass es sich hier um viel Text handelt, aber wir haben versucht, es kurz und einfach zu erklären. Sollten Sie dazu noch fachliche Fragen haben, so steht Ihnen dazu folgende Rufnummer ‭+49 157 71964481‬ (bitte kein WhatsApp oder SMS) zur Ihrer Verfügung.

Seit dem 27.11.2024 gibt es seitens von Jochen Schweizer und Mydays-Gutscheinen, bedingt durch eine gesetzliche Regulierung, eine neue Regelung. Ihr Gutschein muss zum Tag der Einlösung, also zum Erlebnistermin, gültig sein. Ist Ihr Gutschein zum Beispiel zum 31.12.2024 abgelaufen, braucht es möglicherweise die kostenpflichtige Verlängerung bei dem Portal, woher Ihr Gutschein ist. Dies ist seit neuestem eine neue Vorgabe der Portalbetreiber, worauf wir keinen Einfluss haben.

Diese Regelung betrifft nicht unsere Gutscheine oder Tickets vom OFFROADWERK, Offroad am Nürburgring oder Motorrad am Nürburgring.

Für die Kunden, die sich bereits bei Jochen Schweizer oder Mydays eingebucht haben, wobei der Termin aufgrund zum Beispiel des Wetters verschoben werden musste und der Gutschein am 31.12.2024 abläuft, die mögen sich bitte bezüglich einer Freischaltung bei Jochen Schweizer oder Mydays melden, damit sie Termine für das kommende Jahr neu buchen können.

Was hat sich maßgeblich für Sie als Kunde von Jochen Schweizer und mydays sowie als Teilnehmer verändert?

  • Der Kunde kauft einen Erlebnisgutschein im Webshop von Jochen Schweizer oder mydays.
  • Dieser Erlebnisgutschein ist ein Wertgutschein, der für alle Erlebnisse eingelöst werden kann.
  • Diesen dürfen wir nicht annehmen, da es keinen konkreten Bezug zu Partner, Erlebnis oder Leistung gibt. Somit können wir diesen nicht abrechnen und erhalten in der Folge keine Auszahlung von Jochen Schweizer oder mydays.
  • Aus Ihrem Erlebnisgutschein muss von Ihnen ein Partnergutschein mit einem Termin werden. Dies beinhaltet die konkrete Zuordnung zu uns, zu einem Erlebnis von uns und zu einem konkreten Termin von uns. Dies erfolgt durch Sie bei Jochen Schweizer oder mydays.

Ihr Erlebnisgutschein ist leider abgelaufen.

Sollte der Erlebnisgutschein/Mehrzweckgutschein abgelaufen sein, so werden Sie als Kunde bei der Einlösung Ihres Erlebnisgutscheins bei Jochen Schweizer und mydays keine Termine sehen. Trotzdem können Sie als Kunde den Erlebnisgutschein einlösen, jedoch landet Ihre Anfrage unter PARTNER GUTSCHEIN ANFRAGEN. Ein Termin muss hier noch manuell ergänzt werden.

Sie schreiben uns eine E-Mail

Bitte geben Sie im Betreff das Portal, also Jochen Schweizer oder mydays, das Erlebnis und den Gutschein-Code ein. Damit werden bei Ihnen Rückfragen minimiert und wir können Ihnen schneller behilflich sein. Bitte benennen Sie in Ihrer E-Mail an uns auch den Käufer, soweit dieser abweichend von dem Beschenkten ist. Beispiel in der Betreffzeile Ihrer E-Mail an uns: Jochen Schweizer | Jeep Offroad Fahren | GHZREW83053

Kontakt zu Jochen Schweizer: 089 / 70 80 90 90


Kontakt zu mydays: 089 / 2112 999 33

Offroadwerk Customer Support

Vorher besser anrufen! ‭‭+49 157 71964481

Unser Kundenservice ist old school: Wir setzen auf den direkten Kontakt und persönliche Gespräche am Telefon. Bei uns gibt es keine Warteschlangen, Anrufbeantworter oder KI-Systeme, die Sie hin und her leiten. Die fachliche Beantwortung am Telefon ist für uns Chefsache – so zeigen wir, dass wir an der Basis sind und für Ihre Anliegen da sein möchten.

Über unsere fachliche Customer Support Nummer +49 157 71964481‬ beantworten wir gerne Ihre fachlichen Fragen schnell und unkompliziert.

Für Terminbestätigungen oder -änderungen bitten wir um eine E-Mail an email@offroadwerk.de, da dies schriftlich besser organisiert werden kann. Damit heben wir uns von der Masse ab und ermöglichen eine effiziente Kommunikation, die stundenlange E-Mail-Korrespondenz vermeidet.